Dieses Schnitzel – so butterig, knusprig und saftig – werdet ihr nie wieder vergessen, versprochen!
Das ist so unfassbar gut, dass der Koch des Kaisergartens damit den 2. Platz im deutschen Schnitzelwettbewerb gewonnen hat.
Ebenso köstlich: Der Kaiserschmarrn des Hauses. Lasst unbedingt noch etwas Platz dafür! Er wird in einer kleinen Eisenpfanne liebevoll angerichtet und mitsamt Apfelmus aus Weckgläsern serviert.
Von der Atmosphäre her erinnert der lichtdurchflutete Gasthof an einen Traum aus Omas Berghütte. Im Sommer ist auch der kleine Biergarten geöffnet: Unter den Kastanien schmeckt das Schnitzel und ein frisch gezapftes kühles Weißbier gleich nochmal so gut. Der Service ist gut gelaunt, freundlich, und immer lässig – eine perfekte Kombination. Abends ist es hier sehr lebensfroh und mitunter auch knackevoll, mittags kann man auch mal spontan vorbeikommen, da trudelt auch gerne die Nachbarschaft für das Mittagessen ein. Im Kaisergarten fühlen sich einfach alle wohl!
Viele weitere Tipps findet ihr in unserem Buch ”Ein perfektes Wochenende in…München ”, wo ihr genau die Dinge findet, die das Flair der Region ausmachen. Nicht lange suchen, sondern einfach einen Lieblingsplatz nach dem anderen genießen. Das richtige Hotel, ein unvergessliches Restaurant, ein Besuch beim Bauern, eine versteckte Sehenswürdigkeit, eine wunderbare Wanderung. Nicht alles und jedes, sondern nur das wirklich Authentische und Besondere. Orte, an die man immer wieder gerne zurückkehren möchte, weil sie uns empfangen wie ein guter Freund. 72 Stunden München auf den Punkt gebracht, mit Fotos, Adressen, Interviews, Rezepten und Portraits.
